Erfolgsmomente 2021

1. Fachtag des Sozialpädagogisches Teamteachings

Kompetent hoch² - #HerausforderungenGemeinsamMeistern

Eine echte Sternstunde unseres Projekts STT erlebten wir gleich zu Beginn des neuen Schuljahres 2021! 120 Teilnehmer:innen aus ganz Thüringen folgten unserer Einladung in die Imaginata Jena, um gemeinsam auf die Entwicklungsaufgaben von Schule zu schauen, neue Impulse mitzunehmen und in den Praxisaustausch zu kommen.

Beeindruckt und inspiriert waren wohl alle Teilnehmer:innen von Prof. Klaus Hurrelmann, der die Keynote des Fachtags sprach, sowie den vielfältigen fachlichen Workshops von Differenzierung bis interkultureller Schulentwicklung oder Supervision im Kontext Schule und den ersten Ergebnissen der Evaluation unseres Projekts. Wir freuen uns auf das #Gemeinsamwachsen mit allen STT Schulen und Pädagog:innen.